"Wer Liebe säht, wird Liebe ernten."

"Schmerz der nicht spricht, erstickt das volle Herz und macht es brechen."

(William Shakespeare)

"All unser Wissen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist ein Nichts im Vergleich zu dem, was wir niemals wissen werden."
(Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiss nie was man kriegt."
(aus dem Film "Forrest Gump")

* manche Bilder stammen von mir und manche von deviantArt (vielen Dank) und wurden von mir bearbeitet



Träume, Gefühle und Mango
... die Schublade, die meine Welt begrenzt ...

  Startseite
    geöffnet
    geschlossen
  Über...
  Schön ist es ...
  lesen, hören, sehen <<
  -
  ... bewundert ...
  befreit ... !
  ... erinnert
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    sofiemaerchen

    traeumerchen
    - mehr Freunde


Links
   helena
   lauren
   poetica / senza.fiore
   sofiemaerchen


"Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl aus- drücken, als mancher Mensch mit stunden- langem Gerede."
(Louis Armstrong zugeschrieben)
Bin ich nur eine Illusion?





http://myblog.de/tiroir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mia
( / Website )
24.7.10 10:37
hallo lieber tiroir,

es scheint eine ewigkeit her zu sein. und dennoch zieht es mich manchmal auf deinen blog und ich fühle mich dann erinnert.

lg



Helena
( / Website )
7.12.08 16:34
Hallo du,

ich wollte nur mal ganz ganz herzlich lieb "Danke" sagen, für die lieben Worte, die du mir so oft dalässt... und auch wenn ich seltenst drauf antworte: ich freue mich jedes Mal wieder darüber. Fühl dich ganz arg geknuddelt, ja?

Und: du erinnerst dich noch an Poetica/Senza.Fiore, ja? Ich bin jetzt über einen Blog gestolpert, der mich wirklich sehr sehr an sie erinnert... vielleicht interessierts dich ja, ich lass dir die Adresse einfach mal da . http://krokantmund.myblog.de

Jedenfalls... wünsch ich dir eine herzenswarme Adventszeit, mit viel Mandarinen, Zimt, Plätzchen, Schokolade, Kerzenlicht und allen Dingen, die du im Dezember gerne magst.
Ich geb dir mit dem Schnee, der gerade hier fast schon regnend fällt, ein Lächeln mit, vielleicht erreichts dich ja , auch wenn es möglicherweise etwas dauern kann.

Liebe Grüße,
Helena

(Magst du Schnee überhaupt? Sonst such ich mir einen anderen Boten ...)



Lena
( / Website )
5.11.08 22:58
hej do!(schwedisch):D
Schön, wenn du dich geehrt fühlst!
=>Ich denke, es liegt im Auge des Betrachters....

also das in meinem Menü ist "schwiizerdüütsch" . Kennst du das?
Eine kleine Kostprobe:

Dankä vil mol für d antwort bi miir im geschtebuech, het mi mega gfreut, e schöni wuche und guet nacht!

(Übersetzung; Tausend Dank für deine Antwort in meinem Gästebuch, Hat mich sehr gefreut, eine schöne Woche und eine gute Nacht!)

Lena



Lena
( / Website )
19.10.08 17:04
Hey! ich bin irgendwie hängen geblieben... das blau von deinem layout lädt irgendwie ein zu bleiben und deine texte zu lesen.... find ich toll! gruss lena



tiroir
( -/- )
15.9.08 18:31
Oho ^^ ..hmm.
Dir auch alles liebe! (..wenn du das lesen solltest [aber so auch].)



turm
( -/- )
9.9.08 17:14
weißt du.. die welt ist gar nicht immer so groß,habe ich festgestellt(;
alles liebe dir.



Helena
( / Website )
1.8.08 02:56
Danke. -ganz doll knuddel-
.. ich kanns nur im Moment nicht glauben. -schief lächel-

-nochmal knuddel-
-liebe Grüße dalass-



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung