"Wer Liebe säht, wird Liebe ernten."

"Schmerz der nicht spricht, erstickt das volle Herz und macht es brechen."

(William Shakespeare)

"All unser Wissen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist ein Nichts im Vergleich zu dem, was wir niemals wissen werden."
(Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiss nie was man kriegt."
(aus dem Film "Forrest Gump")

* manche Bilder stammen von mir und manche von deviantArt (vielen Dank) und wurden von mir bearbeitet



Träume, Gefühle und Mango
... die Schublade, die meine Welt begrenzt ...

  Startseite
    geöffnet
    geschlossen
  Über...
  Schön ist es ...
  lesen, hören, sehen <<
  -
  ... bewundert ...
  befreit ... !
  ... erinnert
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    sofiemaerchen

    traeumerchen
    - mehr Freunde


Links
   helena
   lauren
   poetica / senza.fiore
   sofiemaerchen


"Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl aus- drücken, als mancher Mensch mit stunden- langem Gerede."
(Louis Armstrong zugeschrieben)
Bin ich nur eine Illusion?





http://myblog.de/tiroir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich schäme mich so sehr und bin dadurch unendlich traurig.

So vieles, von dem ich weiß, dass ich es nicht anders konnte/kann. Aber trotzdem, dass ich es nicht besser gemacht habe/mache. Für meine Mitmenschen.

Ich weiß, dass es einerseits so in sich legitim sei, wie ich bin und die Welt sich für mich gestaltet, wie die Welt für mich schmerzvoll ist. Doch schnitt/schneidet es mir – vielleicht gerade meines klaren Bewusstseins wegen – besonders ins Herz, gerade weil ich nicht so war/bin, wie es für andere gut wäre.
14.11.15 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung